© 1998-2020 by
Verlag Christoph Dohr Köln

aktualisiert
Mittwoch, 01.07.2020 9:52

 

Lothar Graap

Kleine geistliche Konzerte (1978)
für Singstimme und Orgel (oder anderes Tasteninstrument)

Spielpartitur

M-2020-4090-4
EURO 11,80

Zu dieser Ausgabe

Ich habe mir die "Kleinen geistlichen Konzerte" von Heinrich Schütz als Vorbild genommen, in Form und Klang aber nicht kopiert. Meine Kompositionen sind besonders für Gottesdienste und geistliche Konzerte geeignet. Die "Kleinen geistlichen Konzerte" erschienen erstmals 1980 in der Berliner Evangelischen Verlagsanstalt und waren rasch vergriffen. Nun können sie in vorliegender Neuausgabe erscheinen. (Lothar Graap)

Inhalt

  • Mache dich auf, werde licht
  • Lieber Herr Gott, wecke uns auf
  • Die Seligpreisungen
  • Der HERR ist König und herrlich geschmückt
  • Trachtet nach dem, was droben ist
  • Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir
  • Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen

Cover

Cover

Bewegen Sie die Maus über die Abbildungen, um Vergrößerungen angezeigt zu bekommen.

 
 
 
 
 

 

 

 


zurück zum Seitenanfang