© 1998-2017 by
Verlag Christoph Dohr Köln

aktualisiert
Montag, 02.01.2017 9:26

Maler

Wilhelm Josef Oomens SJ

Christian Ahrens
 

Vita

Wilhelm Josef Oomens wurde im Jahre 1918 in Holland geboren. Seit 1949 gehört er dem Orden der Jesuiten an und war langjähriger Direktor des Zentrums für Orientation und kulturelle Bildung in Limburg.

Von 1985 bis 2005 war er neben der Ausübung seines Berufs als Pfarrer in Eschweiler (Rheinland) verstärkt auch als Maler tätig. Dieser Bildband stellt erstmals das malerische Werk im Überblick einer breiteren Öffentlichkeit vor. Oomens starb 2007.

 

 


Titel im Verlag Dohr

Coverabbildung Inhalt

"Worte in Bildern erleben"

120 S. mit ca. 55 Abb., durchgängig in Farbe, Begleittexte in dt. und engl., geb. mit Schutzumschlag, Format 22x29 cm

ISBN 3-925366-81-4
EURO 19,80


zurück zum Seitenanfang