© 1998-2017 by
Verlag Christoph Dohr Köln

aktualisiert
Montag, 02.01.2017 9:26

Autoren

Martin Kirschbaum

Martin Kirschbaum
 

Vita

Der Rechtsanwalt Martin Kirschbaum ist Rösrather Urgestein. Er ist in Rösrath aufgewachsen und hat dort das Freiherr-von-Stein-Gymnasium besucht. Er hat in Köln und Osnabrück Rechtswissenschaften und an der Musikhochschule Köln, Abt. Aachen Komposition studiert.

Martin Kirschbaum ist seit dem Jahr 2000 als Rechtsanwalt zugelassen. Im Jahr 2004 hat er den Fachanwaltskurs Arbeitsrecht erfolgreich absolviert. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln und im Kölner Anwaltsverein.

 

 


Titel im Verlag Dohr

Höhepunktsbildung und Dramaturgie in Neuer Musik

Die Erstellung formaler Spannungsabläufe als Ergänzung der musikalischen Analyse

120 S., Notenbeisp., kart.

ISBN 978-3-925366-46-8
EURO 24,80


zurück zum Seitenanfang