© 1998-2017 by
Verlag Christoph Dohr Köln

aktualisiert
Montag, 02.01.2017 9:32

 

Bernard Wayne Sanders

Chaconne und Fuge in C über "Salve Regina" (1995) und Eclogue & Fugue in E flat (1998)

für Orgel oder Klavier/Cembalo

M-2020-0589-7
EURO 7,80

Zu den Werken

Eclogue & Fuge in Es wurde beim Einweihungskonzert der neuen Orgel in St. Agatha, Königsheim am 29. März 1998 durch den Komponisten uraufgeführt. Diese Komposition kann, mit Berücksichtigung der registrierungsbedingten Dynamik, auch auf dem Klavier gespielt werden.

Chaconne & Fuge in C über "Salve Regina" wurde im Rahmen einer Maiandacht in St. Gallus, Tuttlingen am 7. Mai 1995 durch den Komponisten uraufgeführt. Diese Komposition kann auf der Orgel manualiter oder auf dem Cembalo vorgetragen werden, gewinnt aber an Farbe und Reiz durch Pedaleinsatz, Manualverteilung und farbige Registrierung.

Cover

Cover

Bewegen Sie die Maus über die Abbildungen, um Vergrößerungen angezeigt zu bekommen.

 
 
 
 

 

 


zurück zum Seitenanfang